Specialist Faciliy und Immobilienmanagement (m/w/d)
Unser Angebot:
Abends schon auf morgens freuen? Bei Ihnen unvorstellbar? Lassen Sie uns das ändern und gemeinsam eine neue berufliche Herausforderung für Sie finden, die Sie glücklich macht. Ein klarer Schwerpunkt der Orizon-Niederlassung in Jena liegt auf der Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen Feinwerk-, Optik-, Laser- und Medizintechnik.
.
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Mandanten am Standort Jena einen Spezialisten (m/w/d) für alle Themen rund um Faciliy Management und Immobilien.
Neben spannenden beruflichen Aufgaben erwarten Sie folgende Vergütungsoptionen:
- Attraktive Entlohnung mit vielfältigen Sozialleistungen und Prämien zu verschiedenen Anlässen
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Möglichkeiten des remoten Arbeitens
- Gute Anbindung an den ÖPNV
- Unterstützung bei den Kinderbetreuungskosten
- Umfangreiche Module innerhalb des BGM
- Zusätzliche Leistungen innerhalb der Corporate Benefit Programme ( Shopping, Reisen, Events etc)
- Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kundenunternehmen ist als börsennotiertes Unternehmen weltweiter Technologieführer in allen Themen der Photonik. Als Partner für anspruchsvolle Anwender liegt der Fokus unseres Mandanten in globalen Wachstumsmärkten. Basis des Erfolges sind vor allem innovative, an den Markterfordernissen orientierten Produkte und eine Unternehmenskultur, die von Dynamik und Teamgeist geprägt ist.
Ihre Aufgaben im Bereich Faciliy und immobilienmanagment :
- Pflege der Dokumentationsstruktur und rechtskonforme Nachweisdokumentation (Eigentümerpflichten)
- Erstellung von einheitlichen Dokumentationsvorgaben für REM, einschließlich Dokumentenlenkung
- Erstellen und Aufrechterhalten einer digitalen und revisionssicheren Ablagestruktur für das Contract Management
- Schaffung von Prozesstransparenz
- Koordination intern beteiligter Stakeholder (ENG, Service, Change Control, AG-Funktionen)
- Pflege und Weiterentwicklung der eingesetzten Software
- Optimierung und Durchführung von internen REM-Schulungen zum Nachweismanagement
- Überwachung und Pflege der für REM relevanten CSOP´s/SSOP´s
- Mitwirkung bei internen Audits (Interne Audits, Versicherungsaudits, Sicherheitsaudits-Begehungen, Qualitätsbegehungen)
- Erstellung von Präsentationen, Protokollierungen und abrechnungsrelevante Aufgaben
Ihr Profil:
- Studium (BA) im Bereich Facility – oder Immobilienmanagement
- Alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in vergleichbaren Berufsfeldern
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Immobilienmanagement, idealerweise im industriellen Kontext
- Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement
- Grundkenntnisse im Umgang mit einer CAFM-Software
- Lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.