Unser Auftrag:
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der sich mit großer Motivation und Durchsetzungsvermögen in unser Team integrieren kann. Als wichtiger Teil unserer Organisation unterstützt er die Verwaltung von Gewerbeimmobilien.
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten
* Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
* Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / Qualitätssicherung
* Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Berichten
* Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung
* Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, bspw. zum Elektroniker für Betriebstechnik oder für Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (m/w/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management
* Berufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung
* Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Jobrad-Leasing
* Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV)
* Sportförderung (EGYM Wellpass)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und Mitarbeiterevents
* Vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten