Mitarbeiter(m/w/d) - Innendienst - Kundenbetreuung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Unser Auftraggeber (ihre neue Arbeitsstelle) ...
... ist ein international tätiges deutsches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Sein Ziel ist es, Vertrauen in Technologien zu wecken und Fortschritt zu ermöglichen, indem er technische Risiken managt und Veränderung erleichtert.
Für den Standort 80339 München suchen wir Sie (m/w/d) für die Kundenbetreuung ab 01.07.2025.
Die Position ist in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden (flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice möglich) bis zunächst 31.03.2026 zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation und Korrespondenz mit externen Kunden (Trainingspartner und -teilnehmer)
- Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeiten
- Organisation, Verwaltung und Durchführung von Prüfungen
- Enge Abstimmung mit dem Product Owner im Rahmen von (Re-)Zertifizierungsanfragen und -anträgen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Erwachsenenbildung sind von Vorteil
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine hohe IT-Affinität
- Kooperationsfähigkeit, Organisationstalent sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Englisch- und Französischkenntnisse sind wünschenswert
Orizon unterstützt Sie bei der Suche nach Ihrem Wunschjob!
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.