Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!Sie arbeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 05:30 bis 11:30 Uhr. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Koordinator/in übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im BüroMit einem guten Überblick und strukturierter Arbeitsweise sorgen Sie für eine reibungslose Büroverwaltung und KoordinationBei Bedarf unterstützen Sie flexibel im Bereich Kommissionierung und packen mit an – daher ist Wochenendarbeit bei Ausfall von Kommissionierkräften (m/w/d) nicht ausgeschlossenMehrjährige Erfahrung im Büromanagement sowie ein sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse sind von VorteilStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes OrganisationstalentZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und FlexibilitätKundenorientierung und ein gutes Zeit- und Terminmanagement