IT-Spezialist Service-Desk
Wir suchen einen erfahrenen IT-Spezialisten, der sich auf den Betrieb von Service-Desks spezialisiert hat. In dieser Rolle werden Sie unseren Kunden und internen Partnern professionelle Lösungen anbieten.
* Serviceanfragen und Störungen im 1st-Level-Support effizient aufnehmen, analysieren und zielgerichtet lösen.
* Clients und Peripheriegeräte einrichten, konfigurieren und betreuen.
* Software und Betriebssysteme installieren, verwalten und optimieren.
* Fehlerquellen schnell identifizieren und geeignete Maßnahmen ergreifen.
* Unsere Microsoft 365-Umgebung administrieren und komplexe Anwendungsprobleme der Mitarbeitenden kompetent betreuen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Umfeld.
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft 365 Services und deren Administration.