Als Assistant Store Manager bist du verantwortlich für das Store-Team und den Storebetrieb. Deine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass jede Kundin ein gutes Einkaufserlebnis hat. Du arbeitest eng mit dem Store Manager zusammen, um gemeinsam eine gute Performance und eine optimale Arbeitsatmosphäre im Store zu erzielen.
Du bist für die Entwicklung deiner Kolleginnen und Kollegen verantwortlich, damit ihr alle jeden Tag ein bisschen besser werdet. Du sorgst dafür, dass Prozesse effizient laufen, sodass Mitarbeiter den Kunden so gut wie möglich helfen können. Du bist auf der Verkaufsfläche anwesend, sodass du weißt, was dort vorgeht und was verbessert werden kann.
Du hast eine Vorbildfunktion, wenn du im Store arbeitest. Du bist die Ansprechperson für einige Themen, wie das Warehouse, Reparaturen und die Regalplanung.
Für deine Arbeit als Assistant Store Manager kannst du auf folgende Vorteile zählen:
Neben deinem Gehalt, sowie jährlichen Gehaltserhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 27 Urlaubstagen (steigend nach Betriebszugehörigkeit), 25 % Zuschuss zu deinem Deutschlandticket und 10% Mitarbeiterrabatt erwartet dich unsere einzigartige Unternehmenskultur: Freunde. Diese Kultur wird durch Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche Kommunikation geprägt.
Wir bieten dir einen flexiblen Arbeitsplatz, bei dem du innerhalb der Kernarbeitszeiten deine Arbeitszeit frei einteilen kannst. Außerdem kannst du deine Skills durch die hauseigene Lernfabrik weiterentwickeln und intern weiter die Karriereleiter hochklettern. Wir machen alles, um das Lächeln von unseren Kunden und Mitarbeitenden zu erhalten. Deshalb bekommst du extra Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern.
Um sich für diese Rolle zu bewerben, sollten Sie Folgendes haben:
Arbeiten und Denken auf Fachhochschulniveau
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Fließend Deutsch und gutes Englisch
Starke Affinität zu Verbraucherelektronik
Proaktives Nachdenken über Verbesserungsmöglichkeiten für Ladenkonzepte und -prozesse
Ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur ist es, dass wir uns gegenseitig inspirieren und motivieren, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.