Fachliche Projektarbeit: Du arbeitest fachlich in Projekten entsprechend deinem Schwerpunkt, z.B. als Scrum Master, Project Manager, Management-Consultant oder Fachkraft für Lösungen.
Kundenbetreuung: Du betreust deine Kunden und coachst die Projektteams.
Microsoft Dynamics CRM: Vielfältige Erfahrungen rund um Microsoft Dynamics CRM im Presales, dem Angebotsmanagement und dem operativen Projektgeschäft zeichnen dich aus.
Spezialisierung: Eine Spezialisierung in einer der Dynamics Domänen Sales, Customer Service, Marketing oder Field-Service und ein Branchenschwerpunkt sind von Vorteil.
Netzwerk: Du besitzt ein gut etabliertes Netzwerk im Microsoft Ökosystem, das gewinnbringend eingesetzt werden kann.
Führungserfahrung: Du konntest Erfahrung im Aufbau und in der Leitung bzw. Koordination von Teams und Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden, die dich als kompetente Führungskraft schätzen, sammeln.
Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse ermöglichen dir eine sichere Kommunikation.