Assistenz des Abteilungsleiters / Geschäftsführers (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach GVP-Tarifvertrag iGZ/DGB
- Arbeit in Tagschicht
- Attraktiver Lohn
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Energiewirtschaft, sind wir aktuell auf der Suche nach einer Assistenz des Abteilungsleiters / Geschäftsführers (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Verwaltung von Terminen
- Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings, Beratungen und Strategietreffen
- Organisation interner und externer Meetings, Schulungen und Veranstaltungen
- Reiseplanung und -buchung (Bahn, Flug, Hotel) sowie Erstellung von Dienstreiseanträgen und Reisekostenabrechnungen
- Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
- Abrechnung der Kreditkarten
Ihr Profil:
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Excel)
- Kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
- Diskretion, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und kommunikative Stärke
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: