Das Anforderungsprofil für die Position des Regionalleiters im Bereich Finanzierung für die Wohnungswirtschaft ist von großer Bedeutung.
Jobbeschreibung:
Betreuung und Akquisition sind zwei der wichtigsten Aufgaben, die du in dieser Rolle übernehmen wirst. Du sollst Bestandskunden in der Region Bayern begleiten und gezielt neue Kunden aus der Wohnungswirtschaft gewinnen.
In diesem Zusammenhang solltest du den gesamten Vertriebs- und Beratungsprozess von der Bedarfsermittlung bis zur Umsetzung führen.
Dabei bringst du unser branchenspezifisches Produktportfolio rund um die Themen Finanzierung, Unternehmenssteuerung und Beleihungsmanagement aktiv in den Markt.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausbildung: Eine qualifizierte Berufsausbildung mit Schwerpunkt Kredit- oder Immobilienwirtschaft oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise im Bereich Kredit- oder Immobilienwirtschaft.
* Vertriebsexpertise: Erfahrung im Firmenkundenvertrieb sowie in der erfolgreichen Akquisition neuer Geschäftspartner.
* Persönlichkeit: Souverän/professionell aufgetreten, kommunizierst auf Augenhöhe mit Entscheidern, gestaltest erfolgreich langfristige Beziehungen in der Wohnungswirtschaft und baust nachhaltig Vertrauen zu unseren Kunden auf.
* Koordinationsstärke: Kennst die strategischen Ziele deines Kunden, behältst den Überblick über komplexe Projekte, stellst sicher, dass alle Fäden zusammenlaufen und erkennst Chancen Mehrwerte zu generieren.
Vorteile:
* Vergütung: Ein attraktives Grundgehalt, eine leistungsabhängige Bonifikation und einen Dienstwagen zur privaten Nutzung.
* Moderne Ausstattung: Eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Laptop, Diensthandy.
* Teamgeist: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt: vertrauen, miteinander lachen, gelebte Du-Kultur, Offenheit, flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung, gemeinsame Erfolge feiern.
* Arbeitsumfeld: Ein zukunftsorientiertes und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen bis in die Unternehmensleitung und viel Raum für Eigeninitiative.
* Individuelle Entwicklung: Wir fördern deine fachliche und persönliche Weiterbildung und bieten dir umfassende Möglichkeiten im Hypoport Konzern.
* Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Workation (temporär EU-weit), Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 20 Tage zu erweitern.
* Hypoport-Benefits: Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsfürsorge, Sport- und Fitnessangebote, Kindergarten-Kooperationen, Bonus-Aktien, Leih-Fahrräder, Gesundheitstage, Sonderkonditionen bei Finanz-Produkten & Mitarbeiterrabatte.
Weitere Informationen:
Für diese Position ist es wichtig, dass du in der Region lebst, in der deine Kunden agieren.