Konnten Sie als Controller bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kosten-. und Leistungsrechnungen sammeln? Jetzt sind Sie auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen im Raum Lörrach und Weil am Rhein? Dann bewerben Sie sich bei uns und gemeinsam finden wir die passende Stelle für Sie.
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, international tätiges, produzierendes Unternehmen mit rund 1.400 Mitarbeitenden weltweit. Am Standort Weil am Rhein sind etwa 250 Mitarbeitende beschäftigt.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung für unseren Kunden einen erfahrenen Controller(m/w/d) in Vollzeit am Standort Weil am Rhein.
Ihre Aufgaben
* Schwerpunkt Ihre Aufgaben liegt in der Pflege und Weiterentwicklung des operativen Controllings mit Schwerpunkt Kostenrechnung
* Hierzu übernehmen Sie die Durchführung von Budget- und Forecastrechnungen sowie Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
* Sie sind als kompetenter Sparringspartner bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
* Aktive Mitarbeit und Leitung an diversen Finanzprojekten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabenbereich
* Gewährleistung von Reportingstandards und -prozessen rundet Ihr vielfältiges Aufgabenprofil ab
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/ Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Praktische Berufserfahrung im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, v.a. Excel; idealerweise Erfahrung mit MS Business Central
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, hohe Zahlenaffinität sowie eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Benefits bei unserem Kunden
* Gehalt: 58.000 – 65.000 Euro brutto Jahresgehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office (1-2 Tage / Woche)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sportangebote und regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte auf Produkte
Interesse? Dann auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Katri Kuckling
katri.kuckling@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon +49 0761/389080
www.dis-ag.com