 
        
        Sie sind kommunikationsstark, denken unternehmerisch und haben ein feines Gespür für Menschen? Dann könnte diese Position perfekt zu Ihnen passen!
Für unseren Kunden – ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Großraum Chemnitz – suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen engagierten Call Center Agent (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung.
Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Expertise gezielt einzubringen und Teil eines zukunftsorientierten Teams zu werden!
Ihre Perspektiven
 1. Firmenevents
 2. 30 Tage Urlaub
 3. Weiterbildungsmöglichkeiten
 4. Mitarbeiterrabatte
 5. flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
 6. Bearbeitung telefonischer Anfragen inklusive Erfassung und Pflege relevanter Daten
 7. Erfassung und Überwachung von Störungsmeldungen im Ticketsystem
 8. Sorgfältige Dokumentation und Nachbereitung der Ticketvorgänge
 9. Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Fachpersonal zur effizienten Weiterbearbeitung
Ihr Profil
 10. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten
 11. Hohe Zuverlässigkeit und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
 12. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (8-Stunden-Schichten inkl. Nacht- und Wochenenddiensten)
 13. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und digitalen Tools
 14. Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Zusammenhängen von Vorteil
 15. Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
 16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation