Ihre Aufgaben : Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten von Mitarbeitenden über SAP Erstellung und Verwaltung von Materialbestellungen Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Ausgangsrechnungen Ansprechpartner für die Personalabteilung in administrativen Belangen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook SAP-Kenntnisse (insbesondere CATS) sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: Persönliche Begleitung durch den Bewerbungsprozess Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung und langfristige Perspektive Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Kollegiales Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und die Möglichkeit tageweise remote zu arbeiten) Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot HIT bietet Ihnen seit über 35 Jahren bundesweite Kontakte zu interessanten, renommierten Unternehmen. Bei unseren Vermittlungen berücksichtigen wir Ihre individuellen Wünsche sowie Ihr persönliches Bewerberprofil. Über uns finden Sie einen Einstieg zu Ihrem Traumjob. Werden Sie ein Teil unseres Teams und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit uns durch.