Berufsaufgaben
Als Kundenberater/in sind Sie für die Betreuung und -beratung von Kunden im Gespräch und auf Anfrage verantwortlich.
Ihre Aufgaben bestehen darin, Kunden auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam Lösungen zu finden, um deren Zufriedenheit zu steigern.
Fähigkeitserfordernisse
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines ähnlichen Studiengangs
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Vertriebs- oder Kundendienstberuf
* Sehr gute Kommunikations- und Interessenvertretungskünfte
Qualifikationen
* Hohe Kundenorientierung
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Mithilfe Ihres Engagements können wir gemeinsam erfolgreich sein!
Unsere Arbeit
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen können, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Unser Unternehmen ist bekannt für seine Innovationsfreudigkeit und sein Engagement für Qualität. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter mitbestimmen können und ihre Ideen verwirklichen können.