Ihre Aufgaben:
1. Mahnwesen
2. Abrechnung der Heimentgelte
3. Beantwortung von Anfragen zu Ausgangsrechnungen
4. Überwachung offener Posten und Klärung von Zahlungsdifferenzen
5. Kontenabstimmung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung)
7. Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
8. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
9. Verhandlungssichere Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
11. Analytische Fähigkeiten
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Pflegeheime
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10317 Berlin
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 2-3 jahre Berufserfahrung)
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)