Als Führungskraft sind Sie verantwortlich für die Einarbeitung und Integration neuer Mitarbeiter ins Team.
Aufgaben
* Das Team führen und organisieren, um einen reibungslosen Ablauf im Objekt zu gewährleisten.
* Kunden- und Mitarbeiterkontakt: Sie sind der Verbindungspunkt zwischen allen Beteiligten.
* Sicherheits- und Hygienevorschriften einhalten sowie gesetzliche Richtlinien befolgen.
* Mitarbeiter einweisen und betreuen: Die optimale Integration ins Team sicherstellen.
* Materialverwaltung: Bestellung und Verteilung von Reinigungsmitteln und -utensilien.
* Objektleitung unterstützen bei organisatorischen Aufgaben.
Um Ihren Job erfolgreich auszuführen, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Führungsqualitäten und Organisationsfähigkeit.
* Gute Kommunikations- und Sozialfähigkeit.
* Beschwerdemanagement und Konfliktlösungsfähigkeit.
* Datenschutz- und Datenschutzgesetzekenntnisse.
* IT-Know-how.
* Reinigungstechnikkenntnisse.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits an:
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Begleitung in Ihrem Berufsleben.
* Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.