Logistik im Menschenfaktor
Sie verstehen, dass Logistik mehr als nur die effiziente Versorgung von Gütern ist. Sie sind überzeugt davon, dass es um Menschen geht, Menschen, die sich aus Ihrem Wissen, Ihrer Expertise und Ihrem Engagierten Haltung heraus entfalten.
In einer Welt, in der Veränderungen rasant voranschreiten, suchen Unternehmen nach Fachleuten, die Kreativität, Proaktivität und Lösungsorientierung verbinden mit Analyse- und Problemlösungsfähigkeit. Sollten Sie ein solches Profil sein?
Vergütung: Eine angemessene Vergütung entsprechend Ihres Entgelts und Ihrer Leistung.
Beschreibung des Aufgabenfeldes: Als Speditionskaufmann (m/w/d) Administration Outbound arbeiten Sie an der Optimierung der Lieferketten unserer Kunden. Mit unserem umfassenden Serviceportfolio begeistern wir unsere Kunden durch Individualität, Flexibilität und Erfolg.
Anforderungen:
* Fachliche Qualifikation: Abgeschlossenes Studium in einem verwandten Studiengang oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik/Kundenservice.
* Soft Skills: Kommunikations-, Organisations-, Teamfähigkeit sowie analytisches Denken und Lösen von Problemen.
* Linguistische Fähigkeiten: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Zusätzliche Informationen: Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen werden Ihre Kompetenzen kontinuierlich gestärkt. Unsere Kernwerte wie Teamwork, Einfühlungsvermögen und Respekt bestimmen unser gemeinsames Handeln.