Wir sind ein kommunales Wohnungsunternehmen mit einem Wohnungsbestand von rund 500 Wohnungen in Germersheim.
Aufgaben
Kunden-/Mieterkontakt
Debitoren-/Kreditoren-/Anlagen-/Sachkontenbuchhaltung
Erstellung der Betriebskostenabrechnungen
Mietbuchhaltung / Mahnwesen
Bank- u. Kassenbuchhaltung
Statistiken und Analysen
Qualifikation
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen.
Persönliches Engagement, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise, sowie Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office Produkten.
Benefits
Wir bieten ein kreatives, freundliches Arbeitsumfeld in einem kleinen Team.
30 Tage Jahresurlaub, Vollzeit / Teilzeit Anstellung
Bezahlung erfolgt nach TVÖD, inkl. zusätzlicher Altersversorgung (BVK)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.