Ihr Aufgabengebiet: Planung von anspruchsvollen Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Selbstständige Bearbeitung der LPH 1- 9 nach HOAI Grundlagenermittlung, Planung, Ausschreibung und Vergabe im Rahmen des Bauvorhabens sowie Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben gebäudetechnischer Anlagen Termin-, Qualitäts-, Ausführungs- und Budgetkontrolle Abstimmung mit den Auftraggebern Sie verfügen über: Einen Abschluss als Elektroingenieur, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mit Projekterfahrung in der Planung haustechnischer Anlagen Gute Kenntnisse der einschlägigen DIN-Vorschriften Einen versierten Umgang mit MS Office, gebräuchlichen Ausschreibungs- (AVA) und Planungsprogrammen Teamfähigkeit und Bereitschaft zum fachübergreifenden Handeln in einem Planungsteam Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Innovatives Arbeitsumfeld, verantwortungsvolle Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen Attraktive Rahmenbedingungen: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Überstundenvergütung, gelebte Work-Life-Balance mit verbindlicher Homeoffice Regelung und flexible Arbeitszeitgestaltung (kurzer Freitag), 30 Tage Urlaub halber Tag am 24.12. und halber Tag am 31.12. health & wellbeing-Angebote: Betriebliche Krankenversicherung mit Zahnzusatzversicherung und Budget zur freien Verfügung, Zuschuss zum Well Pass (Fitness, Bäder, Klettern, Massagen), Job-Bike, Kicker Attraktive betriebliche Altersvorsorge moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung (z.B. höhenverstellbare Schreibtische) Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Events z.B. Sommer- und Weihnachtsfest, Teamevents Das klingt nach einem Umfeld, in dem Sie arbeiten möchten? Dann bewerben Sie sich! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail (Anlagen im PDF-Format) an unsere Human Resource Managerin B.Gartelmann@pba-haustechnik.de