Büroassistenz & KundenserviceWir suchen eine zuverlässige Büroassistenz für unseren Kundenservice. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bist du verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Büroablaufs und unterstützt das Team administrativ.Aufgaben:Verbindungsstelle zwischen Innen- und AußendienstExzellenter Kundenservice ohne VerkaufstätigkeitVerantwortung für die Abwicklung des gesamten BüroablaufsÜberwachung des Posteingangs und relevanter VorgängeAdministrative Unterstützung des TeamsPflege und Management von digitalen KundenaktenOrganisation und Koordination von Terminen und MeetingsAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit MenschenSchnelle Auffassungsgabe für neue InformationenFähigkeit zum selbstständigen ArbeitenSicherer Umgang mit digitalen Tools und gute PC-KenntnisseOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseVorteile:30 Urlaubstage jährlichAttraktive betriebliche AltersvorsorgeBVG-Ticket für stressfreie AnfahrtWeiterbildungsmöglichkeiten bei der AllianzExklusive Mitarbeiterkonditionen bei Allianz-PartnernEinkaufsvorteile mit EdenredModerner Arbeitsplatz mit aktueller TechnikMitarbeiter-Events zur TeamförderungGute VerkehrsanbindungWenn du organisiert, kommunikativ und liebst den Kundenkontakt, dann bewirb Dich jetzt!