Das Hotel liegt mitten auf dem Boulevard Düsseldorfs, wo Luxus, Kunst und Kultur zuhause sind.
Das Hotel bietet zeitgemäßes Grandhotel-Flair und modernes Design: exklusives Ambiente und ein einzigartiges Konzept von Küche und Bar.
Anstellung: Vollzeit
* Check-In und Check-Out der Gäste
* Sie sind direkter Ansprechpartner für die Gäste in allen Belangen
* Erstellen von Rechnungen
* Sie sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, um Gastwünsche zu erfüllen
* Beschwerdemanagement
Voraussetzungen:
* Abschluss einer Hotelausbildung
* Herzliche und natürliche Ausstrahlung
* Zeichen des Teamgeistes, Engagements und hohen Qualitätsbewusstseins
* Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera
* Interkulturelle Kompetenz und gutes Englisch
Benefits:
* Unerbittete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife