1. Abwicklung des Einkaufs für die Technische Orthopädie mit Artikelstammpflege, Bedarfsermittlung, Bestellung, Bestellüberwachung, Bestandskontrolle, Warenein- und ausgang, Datenaufbereitung zur Zahlungsabwicklung
2. Abwicklung der Lagertätigkeit für die mit Wareneingangsprüfung, Buchung von Warenein- und ausgang, Bestandskontrolle, Chargenkennzeichnung, Etikettierung der Lagerartikel, Kommissionierung, Rücksendungsbearbeitung
3. Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems
4. Umsetzung der QM-Anforderungen im Bereich Einkauf /Beschaffung-Lagerlogistik
5. Allgemeine Sachbearbeitung
6. Engagierte Persönlichkeit
7. Bereitschaft zu einer verantwortungsvollen Zusammenarbeit mit Lieferanten und Mitarbeitern der Technischen Orthopädie
8. Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund ist wünschenswert
9. EDV-Kenntnisse in Word, Excel und nach Möglichkeit in einem branchenüblichen Programm setzen wir voraus
10. Konstruktive Zusammenarbeit im Team ist für Sie selbstverständlich
11. Tarifvertragliche Vergütung nach TV-UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
12. 30 Tage Urlaub
13. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
14. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
15. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote