**IT-Support-Beauftragter** Wir suchen einen erfahrenen IT-Support-Beauftragten, der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen IT-Themen unterstützt. Die Rolle umfasst die Analyse und Lösung von IT-Anfragen und Störungen im 1st-Level Support sowie die Unterstützung und Schulung unserer Anwenderinnen und Anwender. * Die Arbeit im 1st-Level Support * Die Analyse und Lösung von IT-Anfragen und Störungen * Die Unterstützung und Schulung unserer Anwenderinnen und Anwender * Die Arbeit mit KI-getriebenen Helpdesk- und ITSM-Tools **Zu Ihren Aufgaben gehören:** * Das Analysieren und Lösen von IT-Anfragen und Störungen im 1st-Level Support * Die Unterstützung und Schulung unserer Anwenderinnen und Anwender * Die Arbeit mit KI-getriebenen Helpdesk- und ITSM-Tools **Unsere Voraussetzungen:** * Abgeschlossene Ausbildung in der IT-Systemtechnik * Mögliche Projekt- und technische Erfahrung im Umfeld Active Directory und MS 365 Produkte * Eine gute Kenntnis der IT-Anforderungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein hohes Serviceverständnis * Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie die Fähigkeit, IT-Themen einfach zu erklären **Wie Sie uns erreichen: * Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Kennziffer IT-SA bis zum 23. November 2025 über das Formular. * Bewerbungen ausschließlich über das Portal annehmen und berücksichtigen wir.