Ihre Aufgaben
* 1st-Level-Support für Hardware, Software und diverse Anwendungen im Krankenhausumfeld
* Eigenständige Bearbeitung von Störungsmeldungen oder Weiterleitung an die zuständigen - Kollegen, sowie Koordination mit den Supportstellen externer Partner
* Installation und Konfiguration neuer Hardware und Software, inklusive regelmäßiger Systemupdates und Wartungsarbeiten
* Überwachung der IT-Systeme und Netzwerke zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
* Austausch und Einrichtung von Arbeitsplätzen
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Client-, Server- und Netzwerktechnologien sowie im Microsoft Windows- und Office-Umfeld
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Anwender
* Schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, die wir aktiv unterstützen und fördern