Disziplinarische Führung eines Onsite Support Teams Durchführung von Personalgesprächen und Planung bei der Mitarbeiterentwicklung Verantwortung der Schichtplanung sowie Organisation und Durchführung von Meetings Einhaltung der SLA‘s und Einleitung von passenden Maßnahmen zur Wiederherstellung dieser bei Abweichungen Unterstützen bei IT- Projekten z.B. Transitionen Erstellung von monatlichen Reports Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Anwendersupport (1st und 2nd Level) Erste Kenntnisse in der Führung von Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übung im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Führerschein der Klasse B Im Herzen von Hamburg: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Gesundheit ist uns wichtig: Unser Unternehmen setzt auf die Förderung der Gesundheit, unterstützt durch unsere Betriebspsychologin, Bezuschussung einer Arbeitsplatzbrille und vieles mehr Persönliches Wachstum: Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung, z. B. durch das Angebot der ITIL-Foundation-Zertifizierung nach erfolgreicher Probezeit Freie Fahrt: Zuschuss zum Deutschlandticket, „JobRad“-Leasing Sichere Zukunftsaussichten: Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Arbeiten in einem sicheren Umfeld Ohne Moos nix los: Prämie „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ bei erfolgreicher Einstellung deiner Empfehlung sowie attraktive Rabatte über unsere Corporate Benefits Fitness an der Basis: Hauseigenes Fitnessstudio mit Personal Trainer und Yogakurs am Brandshofer Deich sowie Sponsoring der Teilnahme an Sportveranstaltungen (u. a. HafenCity Run in Hamburg) Gemeinsam feiern: Regelmäßige Firmenevents, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern ONE DATAGROUP: Positive Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe