Ihnen die perfekte Bühne für den größtmöglichen Verkaufserfolg bieten.
Denn jedes Fahrzeug, das unser Werk in Rotenburg an der Wümme verlässt, wird zu einem Aushängeschild Ihres Unternehmens. Es wird zu einem Kapitel Ihrer Erfolgsgeschichte, an der wir auf diese Weise mitschreiben dürfen. Damit geht eine große Verantwortung einher, der wir uns bewusst sind. Und auf die wir eine starke Antwort haben: Qualität.
Jeder BORCO HÖHNS entsteht in komplett eigener Fertigung. Er durchläuft umfangreiche Qualitätskontrollen und ausgiebige Tests. Nur so können wir unseren höchsten Ansprüchen an Funktionalität, Zuverlässigkeit und Werthaltigkeit gerecht werden. Und noch etwas ist uns wichtig: dass jeder BORCO HÖHNS Ihr BORCO HÖHNS wird. Unser Team versteht Sie und Ihre Branche und passt jedes Fahrzeug auf Wunsch exakt so an, wie Sie es benötigen. So bringen wir aus Tradition die Zukunft auf die Straße. Und Ihr Unternehmen ein großes Stück weiter.
Über die Position
Als Teamleiter im Bereich Fahrgestellbau und Gerippebau sind Sie für die fachliche und organisatorische Führung eines Teams von Facharbeitern verantwortlich. Sie koordinieren die Arbeitsabläufe in der Fertigung, stellen die termingerechte Ausführung sicher und gewährleisten ein hohes Qualitätsniveau der hergestellten Baugruppen. Dabei sind Sie Bindeglied zwischen Produktion, Qualitätssicherung und der Produktionsleitung. Sie arbeiten aktiv in der Fertigung mit Ihren Kollegen zusammen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de