Ihre Karriere ist kein Zufall Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Bochum für unseren Kunden, ein Call Center, einen Mitarbeiter im Kundenservice. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann wünschenswert Quereinsteiger willkommen Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Angenehme Telefonstimme