Deine Aufgaben in unserem Unternehmen: Bewältigung von Problemen im Onsite Support beim Kunden vor Ort im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk Du bist zuständig für die Ausführung von IT-Unterstützungsaufgaben basierend auf den bereitgestellten B/F, IMAC und HE Tickets sowie spezifischen Projektaufträgen. Software- und Betriebssysteminstallationen Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Folgendes solltest du mitbringen: Du besitzt detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS Du bist vertraut mit aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Du besitzt fundiertes Wissen in Bereich IT-Hardware Du hast bereits Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen du besitzt analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen von IT-Hardwares Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege