* Mitwirken und Unterstützung bei projektspezifischen Aufgaben
* Sichten und Prüfen von Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit
* Digitales Dokumentenmanagement und Datenbankpflege
* Zusammenstellen von Angebotsunterlagen, Erstellen von Vorlagen und Präsentationen,
* Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Erledigung der internen und externen Korrespondenz
* Selbstständige Organisation und Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau:mann für Büromanagement
* Sicherer Umgang mit MS-Office (besonders Word, Excel, Teams, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl schriftlich als auch mündlich
* Proaktive, zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Gesundheitsförderung
JBRP1_DE