Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann für technisches Facility Management.
Der Job umfasst die Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten sowie Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort. Der Objektleiter/Objektmanager ist zuständig für Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen sowie Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Erforderliche Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister oder staatl. geprüften Techniker/Fachwirt (m/w/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
Leistungen:
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen und individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.