Ihre Aufgabe:
* Angebotseinholung und Kommunikation mit unseren Lieferanten
* Informationsübermittlung zu
Produkten und Angeboten an
unsere boesner-Geschäfte
* Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern
* Telefonzentrale (teilweise)
* Interne und externe kaufmännische
Korrespondenz und Kommunikation
* Erstellung von Excel-Listen
* Perspektivische Unterstützung bei der Pflege der Bild- und Textdatenbank
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrung in vergleichbarer Position
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie ausgeprägte IT-Affinität
* Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Flexibilität und Sicherheit in
schriftlicher, elektronischer und
telefonischer Kommunikation
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung, freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und VWL
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Parkplatz direkt am Firmengebäude
* Mitarbeiterrabatt
* Ausgeglichene Work-Life-Balance
im Rahmen der Tätigkeit durch
flexible Arbeitszeiten
* Intensive Einarbeitung
* Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung
Können wir Sie für diese interessante Aufgabe begeistern?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
(Lebenslauf/Zeugnisse) mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:
bewerbung.holding@boesner.com
boesner GmbH holding + innovations
Ute Schröder, Gewerkenstraße 2, 58456 Witten