Ihre Aufgaben
:
1. Gewinnung neuer Kunden im Bereich Einzelhandel, Ladenbau und POS-Lösungen.
2. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mit Fokus auf langfristige Partnerschaften.
3. Eigenverantwortliche Projektleitung vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Umsetzung.
4. Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale sowie direkter Austausch mit Produktion und Designteam.
5. Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Präsentationen, die überzeugen.
6. Aktive Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung der deutschen Niederlassung.
Ihr Profil:
7. Fundierte Kenntnisse des deutschen Marktes im Bereich Einzelhandel, Ladenbau oder POS.
8. Erfahrung im Vertrieb oder Projektmanagement (mindestens 3 Jahre).
9. Bereitschaft zu Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 oder höher) sowie Kenntnisse in Englisch oder Tschechisch.
11. Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und ein Gespür für Design und Technik.
Wir bieten:
12. Flexible Arbeitsgestaltung – Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
13. Volle unternehmerische Freiheit bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie.
14. Attraktives Provisionssystem und ein festerer Anteil am Gewinn der Niederlassung.
15. Direkter Zugang zu Produktionskapazitäten und stärkerer Support aus der Zentrale.
16. Klare Perspektive zur Mitinhaberschaft und strategischen Partnerschaft.
17. Umfassende Schulungen und Unterstützung beim Aufbau der Niederlassung.