Wir suchen nach dir
Schön Dich kennenzulernen.
Wir sind ein engagiertes Team, das sich leidenschaftlich für die Stadt Herrenberg einsetzt. Wir glauben an unsere Arbeit und möchten unsere Ziele mit der richtigen Person erreichen.
Unser Job: Koordinator/-in im Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement.
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist es, eine starke Kommunikation zu gewährleisten. Deshalb suchen wir jemanden, der nicht nur über Fähigkeiten verfügt, sondern auch flexibel und schnell in Stresssituationen denken kann.
Deine Aufgaben
Als Koordinator/-in im Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement wirst du folgende Hauptaufgaben haben:
1. Zu einer intensiven Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und kommunalen Behörden gehören
2. Die Betreuung von verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen sowie die Koordination von Maßnahmen
3. Die Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden von Bürgern
Was du benötigst
Um deine Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigst du:
* eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* gute Kommunikationsfähigkeiten
* eine fachgerechte Beratung und Unterstützung
Warum bist du bei uns richtig
Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, um deine Karriere voranzubringen. Unsere Kultur fördert Experimentieren, Ausprobieren und Lernen. Du hast direkten Zugang zu Entscheidungsträgern, um deine Ideen durchzusetzen. Und falls du Hilfe brauchst, stecken wir aufeinander ab.
Ihre Ansprüche
Das Geltene Gehalt kannst du hier finden oder infolge eines telefonischen Kontaktes erfragen.
Diese Stelle ist offen für alle Bewerber.