Einleitung
Als IT-Systemhaus mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen wir Kunden im Rhein-Main-Gebiet als auch überregional im gesamten Bundesgebiet.
Ob im persönlichen Kontakt oder per Fernwartung- wir setzen uns tagtäglich dafür ein, dass unsere Kunden sorglos und erfolgreich arbeiten können.
Das erwartet dich:
* Du arbeitest im Vertriebsinnendienst und bist direkte Schnittstelle zur Technik
* Du erarbeitest eigenständig Angebote und berätst unsere Kunden
* Gemeinsam mit dem Technical Presales erstellst Du komplexe Angebote und Lösungen
* Du bist für den Wareneingang und -ausgang verantwortlich / Logistik und Versand
* Du übernimmst die Rechnungsstellung an unsere Kunden
* Du pflegst die Beziehungen zu unseren Lieferanten und Technologiepartnern
* Du bist für den Einkauf der IT Bestellungen zuständig / Warenbeschaffung
* Du verantwortest die kaufmännische Abwicklung unserer Kundenverträge
Das bringst du mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
* Qualitätsverständnis, Selbständigkeit und ein hohes Maß an Servicementalität
* Positive Ausstrahlung, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
* Eine ausgeprägte Affinität für IT Produkte (Hardware / Software)
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Lexware etc.)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was dich bei uns erwartet:
* Arbeiten in einem Team, das mit viel Engagement und Spaß unsere Kunden informiert und berät
* abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen
* flache Hierarchien
* Leistungsgerechte Vergütung
* individuelle Zielvereinbarungen
* betriebliches Vorsorgekonzept (Gesundheits-, Invalditäts- und Altersvorsorge)
* Kostenlose Getränke
* Klimatisierte Büroräume
* attraktive Teamevents
Kontaktinformationen
Du möchtest unser Team erweitern? Dann bewirb dich jetzt! - Gerne stehen wir dir unter jobs@loesel.de oder 06152-975660 für weitere Auskünfte zur Verfügung.