Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen
Vorteilen und Vergünstigungen
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
4. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
5. Telefonischer Kundendienst, Kundengespräche als Haupttätigkeit
6. Auftragserfassung, systemseitige Pflege, Eingabe und Bearbeitung
7. Kundenbearbeitung von Rücknahmen
8. Erstellung von Auswertungen
9. Nachbearbeitung von Terminen
10. Optional: Outbound - Telefonie
Ihr Profil
11. Kaufmännische Ausbildung
12. Idealerweise Erfahrung im Kundenservice
13. Kundenkontakt, Kommunikationsfähigkeit (bis zu 70 Telefonate pro Tag)
14. Systeme: MS Office, wünschenswert Infor (ERP System), Salesforce (CRM System)