Wir suchen einen fähigen Mitarbeiter, der sich auf die Beschaffung von Einrichtungsartikeln und die Bearbeitung von Checklisten spezialisiert hat.
Kernpunkte unserer Stelle:
* Beschaffung von Einrichtungsartikeln für unsere Märkte
* Bearbeitung strukturierter interner und behördlicher Auflagen
* Erstellung systemtechnischer Reparatur- und Störmeldungen
* Koordination der Vergabe von Aufträgen für Handwerks- und Dienstleistungen
Um uns zu unterstützen, verlangen wir:
* Uneingeschränkten Umgang mit MS Office Paket
* Idealerweise Erfahrung im SAP-Umgang
* Grundlegendes technisches Verständnis und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Außerdem eine sehr kommunikative Persönlichkeit und ein starkes Teamgespür
Was wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung nach Tarif und viele weitere Benefits. Wir bieten eine sichere und kraftvolle Umgebung, die dir einen neuen Karrieresprung ermöglicht.