MIWE makes baking simple. Mit mehr als 700 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland alles, was das Bäckerleben einfacher macht – von kompakten Backstationen bis hin zu großdimensionierten Industriebacköfen, von ausgefeilter Klima- und Kältetechnik über vollautomatische Beschickungstechnik bis hin zur komplexen Anlagensteuerung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen streben wir in allen Produktbereichen die internationale Marktführerschaft in qualitativer und quantitativer Hinsicht an.
Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Personalentwicklungssystem
* Betriebsfeste
* Mitarbeiterkinderbetreuung am Buß- und Bettag
Ihr persönliches Aufgabengebiet:
* Unterstützung im Tagesgeschäft, z.B. bei der Abwicklung von Ersatzteilaufträgen und Kommunikation mit den Kunden
* Unterstützung in der Aufbereitung der Daten im ERP-System (SAP) und Materialversorgung der Servicetechniker
Unsere Anforderungen und Wünsche:
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
* Freude an Teamarbeit und kommunikative Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in MS Word sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Interesse an technischen Themen und schnelle Auffassungsgabe
Bei Fragen:
Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur Gänze erfüllen.