Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenberater, der sich auf die Betreuung von Kundinnen und Kunden spezialisiert hat. Als Erste Ansprechperson am Service-Point ist er oder sie für alle Bankanliegen zuständig und unterstützt bei Fragen rund um Kontoführung, Überweisungen und Geldautomaten.
Zu seinen Aufgaben gehören auch die Organisation des Filialalltags und die Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs. Darüber hinaus soll er oder sie die Kundenbedürfnisse erkennen und gezielte Empfehlungen passender Finanzdienstleistungen machen.
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Bewerbungsvoraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung;
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich (z. B. Hotellerie oder Einzelhandel);
* Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, passende Lösungen für Kundinnen und Kunden zu finden;
* Freundliches, verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung;
* Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein im Tagesgeschäft.
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Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Langzeitkonto;
* Attraktive tarifliche Vergütung inklusive Sonderzahlungen und 13. Monatsgehalt;
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge;
* 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24.12., xtyydxe und ein Brauchtumstag (z. B. Rosenmontag);
* Nachhaltige Mobilität durch kostenfreies Deutschlandticket und/oder Jobrad;
* Kostenfreies Girokonto und Mitarbeitervorteile bei Partnern wie Union Investment, DEVK und Bausparkasse Schwäbisch Hall;
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller Technik;
* Umfangreiches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterrabatte und gemeinsame Events;
* Strukturiertes Onboarding mit Kennenlerntagen und persönlicher Begleitung durch einen Welcome-Buddy.