Was erwartet Sie? Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für die Kundenbeziehung – von der Budgetplanung über die Servicepriorisierung bis hin zur Leistungsbewertung Sie steuern und führen ein Außendienst-Team (VL, TL, BZL) inklusive Coaching, Motivation und Qualitätssicherung Sie führen professionelle Verhandlungen bei Leistungsdefinitionen, Zusatzanforderungen und Budgetentscheidungen Sie entwickeln und setzen Maßnahmen zur Sicherung von Effizienz, Qualität und Wertschöpfung um Sie kommunizieren aktiv zwischen Kund:innen, Außendienst und internen Bereichen – mit Gespür für die Balance zwischen Kundenwunsch und Unternehmensinteressen Sie betreiben KPI-basiertes Controlling, Reporting und leiten strategische Handlungsempfehlungen ab Was bieten wir Ihnen? Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Ein Arbeitsumfeld, das von Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen geprägt ist Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Ein Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung – sowie attraktive Vergütung mit variabler Komponente Die Möglichkeit, in einer internationalen Unternehmensgruppe mit renommierten Marken zu arbeiten Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Key Account Management (Erfahrung im LEH- oder Drogeriemarkt- und/oder Beauty- oder Konsumgüterumfeld zwingend erforderlich) Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben nachweisbare Erfahrung in der Führung und Steuerung großer Außendienst-Teams Sie besitzen diplomatisches Geschick, Empathie und Durchsetzungsvermögen in gleichem Maße Sie haben Kenntnisse der Handelsmechaniken, POS-Prozesse und KPI-Systeme Sie verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sie besitzen ein starkes betriebswirtschaftliches Verständnis und ausgeprägte Verhandlungskompetenz