Für unsere Abteilung Innere Medizin I unter der Leitung von Herrn Chefarzt Prof. Dr. Hauke Heinzow suchen wir:
Die Abteilung für Innere Medizin I verfügt über 75 Betten auf vier verschiedenen Stationen. Darüber hinaus bietet sie spezialisierte Ambulanzen, Funktionsabteilungen, ambulante Diagnostik und arbeitet mit dem Medizinischen Versorgungszentrum der Barmherzigen Brüder Trier - Hämatologie und Internistische Onkologie zur Behandlung und Betreuung von Patientinnen und Patienten mit Tumorerkrankungen zusammen.
UNSERE BENEFITS
1. Kollegialität: gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team
2. Weiterbildung: finanzielle Unterstützung und Arbeitsbefreiung für Fort- und Weiterbildung
3. Attraktive Vergütung: nach AVR mit einer über 5% geförderten Altersversorgung der KZVK
4. Urlaub: 30 Tage bei einer 5-Tage-Woche
5. Mobilität: eine gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit dem öffentlichen Nahverkehr
6. Gesundheit: Maßnahmen zur Gesunderhaltung z.B. Sportangebote wie Yoga in der Mittagspause oder Laufkurse sowie betriebliches Eingliederungsmanagement
7. Zusätzlich: Mitarbeiterermäßigung in der Cafeteria, Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke sowie Job Rad (Leasing)
IHRE AUFGABEN
8. Sie leiten das Chefarzt-Sekretariat und unterstützen den Chefarzt und das Ärzteteam (m/w/d) bei allen administrativen Aufgaben
9. Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden des Sekretariats und gestalten die Organisation dieses Arbeitsbereiches aktiv mit
10. Sie sind für die Vorbereitung und Organisation von Besprechungen, Fortbildungen und Konferenzen zuständig
11. Sie wirken bei der Abrechnung von Privatpatienten mit
12. Darüber hinaus übernehmen Sie weitere administrative Tätigkeiten, wie z.B. Personaleinsatzplanung, Korrespondenzabwicklung, Bearbeitung interner und externer Anfragen
IHR PROFIL
13. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Führung und Anleitung von Mitarbeitenden mit
15. Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich GOÄ/EBM oder sind bereit, sich in diesen Bereich einzuarbeiten
16. Sie arbeiten sicher mit MS Office sowie klinikspezifischen IT-Systemen
17. Sie gehen strukturiert und gewissenhaft vor und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick
18. Sie treten freundlich, serviceorientiert und diskret auf und arbeiten gerne im Team
19. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes persönliches Engagement aus
Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.