Ihre Aufgaben • Zentrale Ansprechperson für Aussteller, Partner und Dienstleister • Planung, Budgetierung und Buchung von Ressourcen • Koordination von Marketingmaßnahmen und Erstellung von Ablaufplänen • Betreuung und Steuerung der Veranstaltungen vor Ort mit besonderem Augenmerk auf die Sicherheit aller Gäste Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing o. Ä. • Berufserfahrung in Messe- oder Eventorganisation wünschenswert • Organisationstalent mit kommunikationsstarker und lösungsorientierter Arbeitsweise • Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit und Wochenendeinsätzen Wir bieten Ihnen • Eine sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • Büro mit toller Verkehrsanbindung für den Nahverkehr • Bezuschussung zum Deutschland- und marego-Jobticket • Abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Ausstellern Ihre Ansprechpartnerin für dieses Stellenangebot ist Mareike-Susann Schaller. Wir sind ein internationaler Arbeitgeber und Chancengleichheit ist uns wichtig. Deshalb heißen wir jeden in seiner Einzigartigkeit unabhängig von z.B. Religion, Geschlecht, Hautfarbe, Behinderung in unserem Hause willkommen.