Für unseren Standort in Euskirchen bieten wir eine Anstellung als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Adminstration / Abrechnung.
Organisiere mit uns die verantwortungsvolle und nachhaltige Lieferkette für einen namhaften Drogerie-Kunden!
Deine Benefits
* Finanzielle Sicherheit & **** Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte (mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50€), Jobrad, Jubiläumszahlungen
* Gesundheit & Mobilitä***** Krankenzusatzversicherung, Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
* Einarbeitung & Teamgeis***** Individuelle Einarbeitung für ein starkes Team
* Vielseitige ***** Großer Handlungsspielraum in einem globalen Umfeld
* Flexible ***** Moderner Arbeitsplatz mit transparenter Gleitzeitregelung und HomeOffice-Optionen
* Kontinuierliche ***** Fortbildungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme wie Talents@DSV zur Skills-Optimierung
Deine Tätigkeiten
* Mitarbeit an Kundenspezifischen NEU-Projekten (myLeo)
* Kontrolle und Erfassung sämtlicher eigehender Frachtrechnungen
* Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
* Neukundenanlage und Stammpflege in unternehmenseigenen Systemen (Euromistral/DINAS/IRP)
* Zeitnahe Bearbeitung und Abrechnung von Speditionssendungen (Kunden/Spediteure)
* Erstellen von niederlassungsspezifischen KPI (BI-SAP)
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung Fachspezifische Weiterbildung
* Kenntnisse in Anwendung von Speditionsprogrammen sind wünschenswert
* Selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Gute MS-Office-Kenntnisse- Office 365 in Excel von Vorteil
* Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert
Dein Kontakt
Claudia MarkwartHR Assistant, Recruiting DACH
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
* Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren