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Verwaltungsassistenz (m/w/d) beim sachgebiet pv1-rechtsangelegenheiten

Rosenheim
Polizeipräsidium Oberbayern Süd
1.665,5 € pro Monat
Inserat online seit: 30 September
Beschreibung

Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd sucht für das Sachgebiet PV1-Rechtsangelegenheiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungsassistenz (m/w/d)

in Teilzeit (20,05 Std./ Woche), unbefristet


Deine Aufgaben:

* komplette Vorgangsverwaltung, inkl. Postein- und –auslauf des Sachgebiets,
* Telefonbetreuung nach außen und innen
* Terminorganisation und -koordination
* diverse Schreibtätigkeiten (neben der allgemeinen Korrespondenz auch Aktenvermerke, Berichte etc.)
* Ablagen- und Aktenmanagement, Datenbankpflege
* Organisation und Verwaltung von Büromaterial
* Organisation, Vorbereitung und Begleitung von Besprechungen
* Protokollerstellung
* Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen (Hotel-, Flug- und sonstige Buchungen)


Dein Profil:

* abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten oder Verwaltungsfachangestellten oder Abschluss des Angestelltenlehrgangs I
* fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen (insbesondere Excel, Word, Outlook),
* teamfähig, sichere Umgangsformen, belastbar
* kommunikative Fähigkeiten
* zeitliche Flexibilität
* einwandfreien Leumund


Unser Angebot:

* Moderner krisensicherer Arbeitsplatz
* Fundierte und strukturierte Einarbeitung
* Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Attraktives Gesundheitsmanagement
* 30 Tage Erholungsurlaub bei einer Fünftagewoche, wobei an den Tagen 24.12 sowie 31.12 allgemeine Dienstfreiheit herrscht
* Betriebliche Altersvorsorge
* Work-Life-Balance (Vereinbarkeit von Familie und Beruf, attraktives Gesundheitsmanagement)
* Möglichkeit des Bezugs eines Leasing-Fahrrads über JobBike Bayern
* Abwechslungsreiches, vielseitiges und innovatives Aufgabengebiet

Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) in Entgeltgruppe 5 (Stufe 1-3 möglich, je nach Berufserfahrung bis maximal 1.665,50 EUR brutto).

Der Freistaat Bayern fördert die berufliche Gleichstellung von Männern und Frauen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Erbetene Bewerbungsunterlagen

* Aussagekräftiges Anschreiben
* Lückenloser Lebenslauf
* Schulabschluss- und Berufsabschlusszeugnisse
* Arbeitszeugnisse


Du möchtest mehr wissen?

Für weitere Informationen zum Tätigkeitsbereich steht Ihnen Herr Betzl (Tel.: 08031/ 200-1311) gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Beschäftigungsverhältnis wenden Sie sich bitte an Frau Holzbauer (Tel.: 08031/200-1343) oder Frau Nita (Tel.: 08031/200-1344).

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