Niederlassungsleiter/-leiterin (m/w/d) im Bereich Personaldienstleistung, Bonn
Warum die KBS Group? Wir sind wie eine Familie und sind auf 14 Niederlassungen gewachsen. Seit unserer Gründung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sind wir stolz auf unseren Start, der klein begann, und heute auf Expansionskurs ist. Dortmund ist unsere Heimat, aber der Entwicklung sind keine Grenzen gesetzt!
Ihr Aufgabenbereich:
1. Verantwortung für die Gesamtkoordination der neugegründeten Niederlassung
2. Aufbau eines Netzwerks
3. Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie Bewerbungsmanagement
4. Gewinnung neuer Kunden und Pflege des Bestandskundengeschäfts
5. Akquise von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden
6. Individuelle Kundenbedürfnisse aufnehmen und umsetzen, um eine optimale Dienstleistung zu gewährleisten
7. Budgetverantwortung für die Niederlassung
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich HR
2. Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung
3. Kenntnisse der relevanten HR-Prozesse sowie im Arbeitsrecht
4. Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert
5. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
6. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
7. Hohe soziale Kompetenz und Empathie
Wir bieten Ihnen:
1. Unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Attraktive Vergütung
3. Zentrale Lage
4. Dienstwagen VW/Mercedes zur privaten Nutzung
5. Firmenhandy
6. Umfassende Sozialleistungen
7. Firmenbenefits und Mitarbeiterrabatte
8. Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
9. Schulungsangebote
10. Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr