OHO Rooms steht für ein innovatives, vollständig digitalisiertes Hotelkonzept, das Gästen einen modernen, unkomplizierten Aufenthalt ermöglicht. Für die Pflege unseres Hauses suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Unterstützung im Bereich Housekeeping in Teilzeit.
Aufgaben
* Eigenständige Reinigung und Pflege der Zimmer sowie aller öffentlichen Bereiche
* Umfassende Gebäudepflege, inkl. Fenster, Außenbereiche und allgemeine Ordnung im Haus
* Flexible und selbstständige Einsatz- und Tagesplanung von Montag bis Sonntag
* Übernahme von Verantwortung im Team, als Schnittstelle zum Leiter und Haustechnik
* Wäschemanagement: Wäsche holen, sortieren, vorbereiten und verschicken
* Bestandskontrolle: Grundbestände prüfen, Verbrauch und Bedarfe melden
* Mitarbeit bei Optimierung von Abläufen im Housekeeping
Qualifikation
* Erfahrung im Housekeeping oder in der Gebäudepflege von Vorteil
* Organisationsstärke, Eigeninitiative und sehr zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität, auch im Hinblick auf wechselnde Aufgaben und die Auslastung der Zimmer.
* Verantwortungsbewusstsein und Freude daran, selbstständig zu arbeiten
* Blick für Sauberkeit, Qualität und Details
* Teamfähigkeit sowie klare, freundliche Kommunikation
* Bereitschaft, Verantwortung im Tagesgeschäft zu übernehm
Benefits
* Teilzeitstelle mit circa 70-80 Std. pro Monat
* Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Modernes, digitales Arbeitsumfeld ohne klassische Rezeption
* Langfristige Zusammenarbeit in einem kleinen, verlässlichen Team
* Faire Bezahlung und strukturierte Abläufe
* Ein Arbeitsklima, in dem Selbstständigkeit geschätzt wird
* Zugang zu Cooparate Benefits
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung