Karrierechance für den nächsten Schritt
">
Wir suchen einen Kaufmännischen Verantwortungsträger zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der richtige Kandidat, der strategische und technische Herausforderungen meistert.
">
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
">
Strategischer Einkauf: Analyse und Optimierung unserer Einkaufsprozesse, Bewertung von technischen Anforderungen gemeinsam mit Entwicklung und Produktion.
">
* Lieferantenmanagement: Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu unseren Lieferanten und Pflege bestehender Beziehungen, Sicherstellung langfristig stimmen Rahmenverträge und Konditionen.
">
Projektarbeit & Schnittstelle
">
Bindeglied zwischen Einkauf, Technik, Produktion und Logistik. Interdisziplinäre Denkweise, Unterstützung bei Make-or-Buy-Entscheidungen und Zusammenarbeit mit IT, Finance, Legal und anderen Teams.
">
* Dokumentation, Reporting & Qualitätskontrolle: Behalt die Zahlen im Blick, erstell Auswertungen und entwickle unsere ERP-gestützte Prozesse weiter. Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung bei Reklamationen.
">
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse
">
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrung. Erste Erfahrungen im Einkauf, insbesondere im technischen oder IT-nahen Umfeld. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus.
">
* Sekundäre Kennzeichnung und/oder Umschreibung: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsfähigkeit.
">
Unser Angebot
">
Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Flexible und mobiles Arbeiten, modernes Arbeitsumfeld, leistungsgerechtes Einkommen, Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen.
">
Mehr über uns
">
SHD ist eine international tätige Unternehmen-gruppe mit Hauptsitz in Andernach. Seit 40 Jahren führender Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche.
">
Weitere Informationen finden Sie unter dem Link hier.
"]},