Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines weltweit agierenden pharmazeutischen Unternehmens mit Sitz in Springe bei Hannover einen qualifizierten und erfahrenen Operator Service Desk. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Pharmaunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Service Desk Mitarbeiter – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Jährlicher Mitarbeiter-Bonus in Höhe von 0,5 - 1 Monatsbruttogehalt, abhängig von erreichten Unternehmenszielen
* Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Eigene Kantine mit täglichem Frühstücksbuffet
* Jobrad und Hansefit Gym
* Jährliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Priorisierung und Organisation von Tickets
* Unterstützung von Anwendern bei Software- und Hardwareproblemen
* Planung und Implementierung von Systemen und Netzwerken
* Beteiligung an der Auswahl von Lieferanten und Ansprechpartner für IT-Anbieter
* Verwaltung und Wartung von Systemen und Netzwerken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. Systemadministrator oder Fachinformatiker
* Kenntnisse in den Bereichen Ticketsysteme und Peripheriemanagement
* Souveräner Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Proaktiver, selbstständiger, team- und zielorientierter Arbeitsstil