 
        
        Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Kunden begeistert.
Aufgaben:
 * Kundenerlebnis schaffen und nachhaltige Kundenbindung durch authentischen und persönlichen Kundenservice fördern
 * Verkaufszahlen steigern
 * Unternehmensweite Image- und Visual-Merchandising-Standards umsetzen
 * Lagerorganisation optimieren
 * Leistungsfähigkeit durch regelmäßige Teilnahme an Trainings, Store-Meetings und Schulungen ausbauen
 * Jahres-, Saison-, Monats- und Wochenziele unter Berücksichtigung relevanter KPIs zuverlässig erfüllen
Fähigkeiten:
 * Sicherstellung eines hohen Servicelevels
 * Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit
 * Mitgestaltung des Unternehmens
 * Arbeitsplatzdesign und Gestaltung von Prozessen
 * Kommunikation mit dem Team
Beim Unternehmen arbeiten wir gerne als ein Team. Eine positive und offene Kommunikation ist sehr wichtig für uns. Wenn Sie sich auf die Herausforderung freuen, gemeinsam neue Wege zu gehen und wichtige Ziele zu erreichen, sind Sie bei uns genau richtig!