Mit Empathie, Struktur und einem offenen Ohr gestaltest du eine begeisternde Kommunikation und trägst aktiv dazu bei, unsere Services kontinuierlich besser zu machen.
#Technischer Support: Du unterstützt bei technischen Fragen und Problemen gemeinsam mit unseren ETERNO-Software-Entwicklern, damit Lösungen schnell gefunden werden.
Feedback & Optimierung: Du gibst Verbesserungsvorschläge weiter und trägst aktiv dazu bei, Prozesse und Services kontinuierlich zu optimieren, in engen Austausch mit internen Teams.
#Medizinische Vorerfahrung oder Kenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1+) und gute Englischkenntnisse (B2) für souveräne Kommunikation mit allen Zielgruppen
Make a real impact – Verändere mit uns das Gesundheitswesen – mutig, hands-on und mit echten Lösungen für echte Herausforderungen. Work how it works for you – Arbeite deutschlandweit im Homeoffice und/oder in unseren schönen Spaces in Berlin, Frankfurt oder Hamburg + Möglichkeit international remote zu arbeiten.
Ob Leadership oder Deep Dive: Du entwickelst dich fachlich wie persönlich weiter – mit regelmäßigem Feedback, offenem Austausch und Sprachkursen in Deutsch & Englisch.
Feel good, stay healthy – Zugang zu den ETERNO Spaces für schnelle Arzttermine & Health Check-ups. Für mehr Bewegung im Alltag: Lease ein JobRad- steuerlich gefördert und umweltfreundlich.
We’ve got you covered – Wettbewerbsfähiges Gehalt, Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss, und ein monatliches Budget für Benefits wie Urban Sports Club, Wertgutscheine oder ÖPNV - plus attraktive Corporate Benefits & unser Refer-a-Friend Bonus.
Wir, bei ETERNO, fördern Chancengleichheit und Vielfalt. Wir lehnen jegliche Art und Form der Diskriminierung aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, körperlicher oder geistiger Behinderung, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, Abstammung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder anderen persönlichen Merkmalen ab.
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