Über unsDie MöllerGroup ist ein international agierendes Unternehmen mit den Schwerpunkten auf der Konstruktion von Industriezulieferteilen sowie Modulen für den automobilen Innenraum. Als Zentralfunktion nimmt die MöllerGroup GmbH innerhalb der Möller-Gruppe Aufgaben in den Bereichen Rechnungswesen, Versicherungen, Recht, IT, Einkauf, Controlling und Personalwesen für die Gesellschaften im In- und Ausland wahr.Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? AufgabenFachliche Steuerung und Koordination des Bereichs LieferantenqualitätDurchführung von globalen Beschaffungsmarktanalysen unter Berücksichtigung von qualitativen AspektenOrganisation und Durchführung von LieferantenbewertungenAbschluss und Begleitung von LieferantenzielvereinbarungenUnterstützung der Produktionswerke bei LieferantenreklamationenVorbereitung und Durchführung von LieferantenauditsDurchführung von Machbarkeitsanalysen bei Lieferanten und Dokumentation der Herstellbarkeitsanalysen (APQP) gemeinsam mit den Time-to-Market FachabteilungenBegleitung des Vergabeprozesses für die Berücksichtigung qualitativer AnforderungenErstellung und Nachhaltung von KennzahlenProfilAbgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionKenntnisse im Lieferantenmanagement / EinkaufAusbildung als Auditor VDA 6.3 / IATF 16949Fließende Englischkenntnisse sowie internationale ReisebereitschaftWir bietenEine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und EigenverantwortungVielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige MitarbeitereventsEin kollegiales und wertschätzendes UmfeldVielseitige individuelle EntwicklungsmöglichkeitenKontaktFranziska KottmeierHead of HR National+49 (0) 521 4477 570