Stellenbeschreibung
Einleitung Einkaufsassistenz (w/m/d) – operativer Einkauf bei ZEINpharma Vollzeit · Standort: Nauheim · Start: ab sofort ZEINpharma entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Zur Unterstützung unseres Einkaufs suchen wir eine zuverlässige, strukturierte Einkaufsassistentin (w/m/d), die mitdenkt und anpackt. Aufgaben Deine Aufgaben: Unterstützung im operativen Einkauf und in der Bestellabwicklung Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System Terminverfolgung, Mahnwesen, Kommunikation mit Lieferanten Vorbereitung von Ausschreibungen & Angebotsvergleichen Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Einkauf Qualifikation Das bringst du mit: Erfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung (Handel, Kosmetik, Lebensmittel, Pharma von Vorteil) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, sicheres Englisch Sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel) und ERP-Systemen (z. B. Vario, SAP) Belastbarkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Benefits Wir bieten dir: Ein stabiles Team mit klaren Prozessen Einen Arbeitsplatz mit Sinn – Gesundheit als Mission Kurze Entscheidungswege und ehrliche Kommunikation Entwicklungsmöglichkeiten, wenn du willst – Ruhe und Klarheit, wenn du einfach gut arbeiten willst Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit, Geschichte zu schreiben? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt! Schicke uns deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum. Mach dich bereit, der Held unseres Einkaufs zu werden, der die Zahnräder unserer Produktion am Laufen hält und dabei neue Maßstäbe setzt. Wir freuen uns auf dich! Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Werde Teil von ZeinPharma und schreibe deine Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!